Bitte geben Sie die IMEI /SN (gewöhnlich die 15-stellige Seriennummer) Ihres Gerätes oder die Protel-AnlageNr. (Reparaturauftrag) an, um den Status Ihres Reparaturauftages zu ermitteln.
       
  IMEI / SN: oder  
  AnlageNr.:  
     

Aufträge die älter als 6 Monate sind, können nicht berücksichtigt werden. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an unser Serviceabteilung.
 

Wo finden Sie die IMEI / SN:

  • Die IMEI / SN ist oftmals auf der Rechnung oder auf dem Gerätekarton vermerkt.

  • Bitte vor der Einsendung notieren!
    Bei den meisten Geräten finden Sie die IMEI / SN auf dem Typenschild auf der Rückseite des Gerätes oder unter dem Akku. Bei neueren Gräten befindet sich die IMEI auf dem SIM-Schlitten oder auf der SIM-Schachtabdeckung.

  • Hinweis für Selbstabholer:
    Die Protel-AnlageNr. ist auf dem Abholschein vermerkt.

  • Ansonsten wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung. (siehe Kontakt)